News

02.04.14 21:44 - Ende gut alles gut - Von: Ingo Loth (Ligaleiter)

So sagt man doch und so war es dann auch. Am vergangenen Sonntag feierten wir einen würdigen Abschluss unserer Eishockeyliga im Dresdner Eisstadion bzw. im Sportrestaurant "Auszeit". Angefangen mit unserer Juniorliga mit fairen und durchaus kämpferischen Spielen sowie der anschließenden Siegerehrung. Ging es weiter mit einem Allstargame der beiden sächsischen Freizeitligen, absolut auf Augenhöhe und mit einer begeisternden Schnelligkeit,  welches die Landskronliga mit 3:0 für sich entschied. Um alles auch ordentlich abzuschließen trafen sich alle Spieler auf das ein oder andere Glas Bier sowie der beiden Siegerehrungen (Allstargame, OsH-DTL) in der hauseigenen Gastronomie. Somit beschließen wir ein erfolgreiches Jahr, mit vielen schönen Momenten aber auch traurigen Situationen, Neuigkeiten (da vorallem unsere Juniorliga und dem Allstargame) und freuen uns schon jetzt auf eine neue Saison voller Überraschungen.